Tagesbericht zur Plauderstunde vom Freitag, den 24.2.2017

um 14.30 Uhr im Gemeinderaum der evangelischen Kirche Mönchehof

23 Mitglieder und Freunde des AWO OV Espenau trafen sich wieder zu einem gemütlichen Plaudernachmittag. Für das leibliche Wohl sorgte Kaffee und Kuchen.

Thema waren die geplanten Busfahrten dieses Jahr. Für die Fahrt am 29.5.2017 nach Wenatex haben wir schon 30 Anmeldungen, wer da noch Lust hat, mitzufahren, sollte sich schon mal anmelden.

Dann planen wir noch eine Tages-Fahrt nach Creuzburg und Eisenach, den Termin und weitere Einzelheiten werden wir bei der nächsten Plauderstunde bekannt geben und dann im Gemeindeblättchen veröffentlichen.

Unsere Reise an den Bodensee findet nun endgültig vom 11. – 15.9.2017 statt, nähere Einzelheiten können im Gemeindewochenblatt nachgelesen oder beim Vorstand erfragt werden. Auch hier freuen wir uns auf viele Anmeldungen.

Wir sehen uns wieder am 10.03.2017 zur nächsten Plauderstunde und laden dazu auch Gäste und Freunde des AWO-Ortsvereins Espenau ein.