Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Alaaf + Helau bei der AWO Espenau

Tagesbericht zur Plauderstunde                          

Alaaf + Helau bei der AWO Espenau

am Freitag, den 10.02.2017

um 14.30 Uhr im Gemeinderaum der evangelischen Kirche Mönchehof

 

Zu einem fröhlichen Beisammensein im Rahmen des Karnevals fanden sich 26 Gäste und Freunde des AWO-Ortsvereins Espenau ein.

Verkleidung war keine Pflicht aber gern gesehen und so wurde es ein bunter Nachmittag mit Spaß für jeden, auch ein Pullerschnaps von der Uroma wurde getrunken und ein Karton mit Schokoküssen, gesponsert von einer Jubilarin, wurde genüsslich verteilt.

DSCF5183        DSCF5174

Leider krankte der Vorstand etwas, unser Vorsitzender lag lieber mit Grippe im Bett als bei uns zu plaudern und auch die beiden Damen verabschiedeten sich früher, weil sie noch an den Nachwirkungen der Grippe zu leiden hatten.

Das hielt aber die anderen nicht davon ab, sich die Brötchen und den Kaffee schmecken zu lassen.

DSCF5184    DSCF5187

 

Schreibe einen Kommentar