Dezemberwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 6. Dezember trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Die Wanderung führte über Schul- Moltke- Hünsteinstraße zum Hünsteinplatz dort über die Bahnschienen zur Görlitzer Str. und unter der Schulze-Delitzsch-Str. hindurch zur Albert-Nobel- Str., Max-Plank-Str., Albert-Einstein-Str. Richtung Leiselsee, von dort wieder Richtung Großenritte, um im „Humburgs Eck“ zum Kaffeetrinken einzukehren, wo die Wanderer von etlichen AWO-Freundinnen und Freunden erwartet wurden, somit war die Gaststätte sehr gut gefüllt.

20161206_151830

Gut gefüllter Gastraum beim Kaffeetrinken

Aber leider vergeht die Zeit viel zu schnell und der Heimweg musste angetreten werden.

Es war wieder einmal ein informativer und unterhaltsamer Nachmittag der in guter Erinnerung bleibt.