Jahresausklang mit Kreppelessen

In diesem Jahr ein Jahresausklang mit Kreppelessen am Freitag, dem 30. Dezember 2016 um 14.30 Uhr zur gewohnten Plauderstunde.

dscf5118  dscf5120

Da wir bei unserer Weihnachtsfeier am 9.12.2016 im Village Garden keine Möglichkeit zur vorweihnachtlichen Gemütlichkeit bei Kaffee, Stollen und Weihnachtsplätzchen hatten, holten wir das zwischen den Jahren nach und trafen uns zum Kreppelessen.

dscf5113  dscf5128

25 Mitglieder und Freunde der AWO trafen sich und ließen das Jahr nochmal Revue passieren…..es wurde fleißig geplaudert und Inge Ruland und Marlies Hass lasen noch schöne Gedichte vor.

Unser Vorsitzender Dieter Creutzburg begrüßte auch gleich noch zwei neue Mitglieder in unserer Runde, Helga Lichtefeld und Birgit Preißler und hieß sie herzlich willkommen.

dscf5115  dscf5125

Wir verlebten einen genüsslichen Plaudernachmittag und freuen uns schon jetzt auf unser Neujahrsfrühstück am 13.1.2017 um 10 Uhr wozu wir wieder alle Mitglieder und Freunde des AWO-Ortsvereins Espenau recht herzlich einladen.