Augustwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 2. August trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte bei AWO-Wanderwetter um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Die Wanderung ging über Moltkestr., Konrad-Adenauer Platz. Hollunderäcker, Lindenhof zur Rudolf-Diesel-Str., und dort Richtung Stadtpark.

Weiter ging es über Virer Platz durch den Stadtpark zur Tennishalle.

In der Tennisgaststätte wurden die Wanderer von einigen AWO-Freundinnen und Freunden erwartet.

Bei Kaffee und Kuchen und anderen Speisen wurden in gemütlicher Runde ein paar nette Stunden verbracht.

Damenrunde

User comments

Damenrunde

Aber leider vergeht die Zeit viel zu schnell und der Heimweg wurde angetreten.

Das nächste Treffen der AWO-Großenritte ist unser Sommerfest-Grillnachmittag am 20. August im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg um 14.30 Uhr.

Vom 5. – 9. September ist eine Urlaubsfahrt an die Mosel, deshalb ist für September keine Wanderung geplant.

Die Wanderfreunde treffen sich wieder am 4. Oktober 2016, das Wanderziel wird noch bekannt gegeben.