Juniwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 7. Juni trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Die Wanderung ging über Grüner Weg in Richtung Elgershäuser Str. dann entlang zum Neubaugebiet „Am obersten Heimbach“.

Über Malenter Weg, Glücksburger Str. und dort über den Spielplatz ging es Richtung Altenritte.

An der Brücke der L 3218 wurde eine kleine Pause eingelegt, weiter ging es über die Altenbaunaer Str. zur Tennisgaststätte zum Kaffeetrinken.

User comments

Im Gespräch

User comments

Gemütliche Runde

Dort wurden die Wanderer von AWO Freundinnen und Freunden erwartet, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.

In gemütlicher Runde wurden ein paar nette Stunden verbracht.

Aber leider vergeht die Zeit viel zu schnell und der Heimweg wurde angetreten.

Das nächste Treffen der AWO-Großenritte ist unser Kaffeenachmittag am 21. Juni im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg um 14.30 Uhr.

Die Wanderfreunde treffen sich wieder am 5. Juli 2016, das Wanderziel wird noch bekannt gegeben.