Maiwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 3. Mai  trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Mit Fahrgemeinschaften wurde nach Kassel zum Parkplatz an der Damaschkebrücke gefahren. Von hier ging die Wanderung in Richtung Aue. An Siebenbergen vorbei weiter durch die Aue zum Kaffeetrinken in die Gaststätte „Bootshaus“. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen interessanten Gesprächen gab es eine etwas längere Pause.

User comments

Gemütliche Kaffeerunde

Nach dem Kaffeetrinken hatte der Wettergott für AWO-Wetter gesorgt und an der Uferpromenade ging es Richtung Innenstadt. Wo die Uferpromenade endet führte die Wanderung wieder in die Aue,

User comments

Wanderung Richtung Siebenbergen

um an Siebenbergen die Aue zu verlassen und zum Parkplatz zurückzukehren. Vom Parkplatz wurde in Fahrgemeinschaften zurück nach Baunatal gefahren.

Ein angenehmer Nachmittag ging leider wieder viel zu schnell vorbei.

Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind dann:

–       17. Mai Busfahrt in den Knüll Abfahrt 9.00 Uhr Gemeinschaftshaus „Alte Schule“

–       4. Juni Feier zum 70jährigen Jubiläum um 14.00 Uhr im Gasthaus „Hessischer Hof“

–       7. Juni, die AWO-Wanderer treffen sich, Wanderziel wird noch bekannt gegeben.