Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Ein Nachmittag der Genüsse: AWO Fuldatal im Gewächshaus

Wir schwammen im Meer – im Blütenmeer … durchs Gewächshaus in Wilhelmshöhe.
Wir Pflanzenfreundinnen nutzten am Donnerstag, 28. April,  gerade noch rechtzeitig vor Saisonschluss des Gewächshauses die Gelegenheit, von einem Genuss in den nächsten zu spazieren. Eine Augenweide folgte der anderen, ein Duft reihte sich an den anderen, dazu das Vogelgezwitscher aus der Voliere inmitten der Pflanzenwelt – wir fühlten uns wie in einer anderen Welt, einer Erholungswelt!
Die Urlaubsstimmung setzten wir fort bei Kaffee und Kuchen im Schlosshotel-Café. Dankbar waren wir, so einen netten Nachmittag genießen zu können, noch dazu bei freundlich gestimmter Sonne, was in diesen Apriltagen nicht selbstverständlich war.

im Gewächshaus Wilhelmshöhe

im Gewächshaus Wilhelmshöhe

Schreibe einen Kommentar