Karneval bei der AWO-Großenritte

Am Karnevalssamstag 6. Februar um 12.11 Uhr war es wieder mal soweit, es war AWO-Karnevalszeit.
Im bunt geschmückten Saal des „Hessischen Hofes“ konnte der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach die zahlreich erschienenen Mitgliederinnen, Mitglieder, Gäste und natürlich den für die Musik zuständigen Heinrich Büchling begrüßen.

In gemütlicher Runde

Als weiteres bedankte er sich bei den fleißigen Helfern, die den Saal dekorativ geschmückt hatten.
Nach ein paar Musikstücken wurde dann ein schmackhaftes Mittagessen serviert.
Nach etlichen Tanz- und Schunkelrunden, Karnevalistischen Vorträgen gab es am Nachmittag Kaffee und Berliner, damit war der Nachmittag noch nicht beendet.

Auftritt Männerrunde

In gemütlicher Runde gab es noch etliche Tanz- und Schunkelrunden.

Schunkelrunde

Die AWO-Großenritte möchte sich auf diesem Wege bei den Mitwirkenden des Nachmittages noch einmal ganz herzlich bedanken.

Der nächste Termin ist dann am 16. Februar unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ der Kaffeenachmittag im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg um 14.30.