Weihnachtsfeier 2015 im OV Immenhausen

Wieder einmal war unsere Weihnachtsfeier ein  gemütliches und besinnliches Beisammensein und ein Rückblick auf ein gutes Jahr 2015. Wir hatten gerade unser Ergebnis des Weihnachtsmarktes erfahren : 1000 € hatten unsere Leberkäs-Verkäuferinnen Helga Humburg, Marianne Desel, Ingrid Rössel und Helga Hartenbach und unsere fleissige Strickliesel Margot Baas mit ihren Socken erwirtschaftet – auch für die Stiftung „Lichtblicke“ der AWO. Lina Schmidt hatte das Jahr über 900 € für den ambulanten Kinderhospizdienst Kassel während unserer Treffen gesammelt.

Dei Kinder des Mandolinen- und Gitarrenvereins unter Leitung von Frau Waldrich verschönten uns den Nachmittag .IMG_0056

Wir erinnerten uns vier schöner Fahrten: Im Februar 2015 mit AG 60 plus der SPD nach Bad Wildungen.

Im Juli besuchten wir  die Thüringer Landesgartenschau in

Schmalkalden. Im spätsommer fuhren wir wieder mit der AG 60 plus nach Warstein und an den Möhnesee. Im November  genossenwir im Erlenhof eine reichhaltige Kaffeetafel.

Jeden Montag – mit ganz wenigen Ausnahmen – treffen wir uns in unserer Begegnungsstätte, an jedem ersten Dienstag im Monat findet das Frauensfrühstück statt.

Wir haben jetzt nochj etwas über 80 Mitglieder, wir werden leider immer älter und wie in vielen Vereinen fehlt der Nachwuchs.

Unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes findet am 15. Februar 2016 um 14 Uhr in unserer Begegnungsstätte Schulpklatz 1  statt