Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Bunter Kräppelnachmittag am Weiberfastnachtstag bei der AWO Fuldatal

20 Besucher fanden ihren Weg in den Vereinsraum, wo die Tische mit Luftschlangen und bunter Dekoration um die Gedecke herum ansprechend hergerichtet waren.
Nach einigen Begrüßungsworten von Gabi Dietrich konnten sich die Gäste mit Kaffee und Tee sowie mit selbstgemachten Kräppeln verwöhnen lassen. Die 2 Sorten Kräppeln stammten aus den Händen von Marianne Schade und Gabi Dietrich.
Es ging lebhaft zu, Kräppeln wurden reichlich verzehrt, und der Kaffee wurde alle.
Nach und nach machten sich die Gäste auf den Heimweg; aber viele blieben noch, um das Küchen-Team bei der Aufräum- und Säuberungsarbeit zu unterstützen. Den Helferinnen sei Dank!

Kräppelessen bei der AWO Fuldatal

AWO Fuldatal feiert Weiberfastnacht mit Kräppeln

Schreibe einen Kommentar