Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Augustwanderung der AWO-Großenritte durch Baunatal

Am Dienstag, 4. August trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg.
Über die Moltke- u. Hünsteinstraße ging es zum Konrad-Adenauer-Platz. Von dort über Holunderäcker – Lindenhof zum Käthe-Kollwitz-Platz und dort über die Siegmund-Schuckert-Straße zum neuen Kino. Hier gab es einen kurzen Halt für eine kleine Besichtigungsrunde. Vom Kino wurde weitergewandert zur KSV-Sportwelt.
Hier wurden die Wanderer von AWO-Freunden erwartet zur Kaffeetafel.

User comments

User comments

Nachdem in gemütlicher Runde die Stärkung erfolgt war, wurde die Wanderung in Richtung Großenritte fortgesetzt.
Es war wieder einmal ein angenehmer Nachmittag.
Der nächste Termin der AWO-Großenritte ist das Sommerfest am Samstag, 22.August.

Hinterlasse eine Antwort