Januarwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 6. Januar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte bei AWO-Wanderwetter um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Die Wanderung ging zum Konrad-Adenauer-Platz von dort an der L 3218 entlang zur Unterführung der L 3218 wo eine kleine Pause eingelegt wurde.

Nach der Pause wurde auf dem Fußweg in Richtung Besse gewandert. An der Einmündung Besser Str. ging es Richtung Grünfläche parallel zur Ob. Sommerbachstraße und hier Richtung Mühlengraben zur Kulturhalle zum Kaffeetrinken.

Hier wurden die Wanderer von AWO Freunden erwartet, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. In gemütlicher Runde konnte jeder nach seinen Geschmack Kuchen, Torte oder Handfestes genießen.

20150106_152730

Beim Kaffeetrinken

Das nächste Treffen der AWO-Großenritte ist der Neujahrsempfang am 20. Januar im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg um 14.30 Uhr.

Die Wanderfreunde treffen sich wieder am 3. Februar 2015.