Novemberwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 4. November trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte bei herrlichem Herbstwetter um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Die Wanderung ging in Richtung Kirche und Kassel Weg zur Brücke der Umgehungsstraße um diese zu unterqueren. Über den neugeteerten Fußweg ging es zum Leiselsee und von dort durch den Grünzug Richtung Stadtpark, zur Tennisgaststätte zum Kaffeetrinken.

20141104_133154 20141104_133206

Nach der Wanderpause

In gemütlicher Runde konnte jeder nach seinen Geschmack Kuchen, Torte oder Handfestes genießen. Aber leider verging die Zeit viel zu schnell und es wurde der Heimweg angetreten.

Das nächste treffen der AWO-Großenritte ist der Kaffeenachmittag mit den Bildern des Jahres 2014 von den Wanderungen – Busfahrten usw. am 18. November im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg um 14.30 Uhr