OV Espenau-Besuch in Schweitzer`s Hofcafe

Unsere Plauderstunde am 29. August 2014 im Schweitzer`s Hofcafe war ein voller Erfolg. 41 Mitglieder und Freunde des AWO-Ortsvereins Espenau verbrachten ein paar schöne Stunden bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen sowie anschließendem Grillen mit Bratwurst und Kartoffelsalat.
Leider war der Wettergott nicht so gnädig, so dass wir zwar anfangs noch draußen sitzen konnten, aber die Würstchen dann in der offenen Garage gegrillt werden mussten, denn es kamen ein paar kräftige Gewitterschauern herab.
Aber wir saßen alle im trockenen und dank der fleißigen und freundlichen Bedienungen wurde uns alles pünktlich und mundgerecht serviert.
Alles hat sehr lecker geschmeckt und gegen 18 Uhr löste sich die Plauderstunde langsam auf.