Veranstaltungen und Berichte aus der Region

OV Espenau Plauderstunde auf dem Weidberghof

Unsere nächste Plauderstunde am 17.10.2014 findet ausnahmsweise bei der Fam. Jütte auf dem Weidberghof in Fuldatal-Simmershausen statt.

Wir wollen uns dort mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee verwöhnen lassen und hoffen, das das Wetter uns an diesem Tag auch gesonnen ist.

Das Gedeck kostet 6,80 € für ein Stück Torte, ein Blechkuchen und Kaffee und ist wie immer von jedem selbst zu zahlen.

Wir treffen uns um 13.30 Uhr an der Kirche Mönchehof und bilden von dort aus einen Fahrdienst um gegen 14.00 Uhr vor Ort zu sein.

Wir laden wie immer alle Mitglieder und Freunde der AWO ein dabei zu sein und bitten um telefonische Anmeldung bis zum 13.10.2014 bei

Inge Ruland   Tel. 05673/ 7451   oder Doris Gück   Tel. 05673/7466

Schreibe einen Kommentar