Märzwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 5. März trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 14.000 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ um mit Fahrgemeinschaften nach Naumburg zu fahren.

In Naumburg angekommen war ein Stadtrundgang vorgesehen, der leider wegen schlechten Wetters nicht stattfand. Somit wurde gleich in das Café Weinrich eingekehrt um sich an Kuchenbuffet zu bedienen.

20240305_150213

Gemütliche Runde am Tisch 1

20240305_150336

Gemütliche Runde am Tisch 2

Bei Kaffee und Kuchen und anregenden Gesprächen wurde ein angenehmer Nachmittag verbracht, der leider wieder viel zu schnell vorbei ging und die Heimfahrt wurde angetreten.

Die nächsten Termine sind:

• Dienstag, 19. März um 14.30 Uhr Jahreshauptversammlung im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“
  • Dienstag, 2. April Wandernachmittag Treffen und Wanderziel werden noch bekannt gegeben