Juniwanderspaziergang der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 6. Juni trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ bei zum Wanderspaziergang durch Baunatal.

Der Spaziergang führte über Schulstr.- Stettinerstr.- Kieler Straße, von dort über die Schulze-Delitzsch-Straße in Richtung Altenritte und von dort in den Stadtpark, der durchquert wurde um zum Jugendzentrum Second Home zur Kaffeeeinkehr. Hier traf man auf die Freunde*innen die direkt dorthin gekommen waren, um dann in gemeinsamer Runde bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

thumbnail_IMG_2092 thumbnail_IMG_2089 thumbnail_IMG_2087

Gemütliche Kaffeerunde

Am späten Nachmittag ging es dann in kleinen Gruppen zurück nach Großenritte.

Die nächsten Termine sind:

• Dienstag, 3. Juli Wandernachmittag alles weitere wird später bekannt gegeben
  • Dienstag, 18. Juli Sommerfest im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg