Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Erster Wandernachmittag der AWO-Großenritte in 2014

Am Dienstag, 7. Januar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zur ersten Wanderung 2014.

Das Wetter war ideal, somit waren alle in guter Stimmung.

Über den Grünen Weg – Erbsgasse ging es zur Poststraße und von dort über den Dorfplatz. Hier wurden die Wanderer über die in diesem Jahr anstehenden Baumaßnahmen informiert. Weiter ging es zum Kasselweg, an der Brücke gab es den obligatorischen Zwischenhalt. An der L 3218 entlang wurde bis zum Abzweig Besser Str. und dann durch das Grüngelände zur Str. Am Mühlengraben. Dort wurde das Einkehrziel Kulturhalle schnell erreicht. In der Kulturhalle wurden die Wanderer von AWO-Freundinnen u. Freunden erwartet.

Uschi und Team hatten die Kaffeetafel wieder sehr geschmackvoll angerichtet.

In gemütlicher Runde verging dann die Zeit viel zu schnell.

IMG_2492

Hinterlasse eine Antwort