Karneval bei der AWO-Großenritte

Am Samstag 18. Februar um 12.11 Uhr war es wieder mal soweit, es war AWO-Karnevalszeit.

Im bunt geschmückten Saal des „Hessischen Hofes“ konnte der AWO-Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach die zahlreich erschienenen Mitgliederinnen, Mitglieder, Gäste begrüßen.

Als weiteres bedankte er sich bei den fleißigen Helfern, die den Saal dekorativ geschmückt hatten.

Nach der Begrüßung und Aussicht auf die nächsten Veranstaltungen wurde dann ein schmackhaftes Mittagessen serviert.

Nach etlichen Karnevalistischen Vorträgen und anregenden Gesprächen gab es am Nachmittag Kaffee und Berliner, damit war der Nachmittag noch nicht beendet.

20230218_120009

Die AWO-Großenritte möchte sich auf diesem Wege bei den Mitwirkenden des Nachmittages noch einmal ganz herzlich bedanken.

• Die nächsten Termine:
  • März, der nächste Wandernachmittag unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ um 13.30 Uhr zum Wanderspaziergang durch Baunatal, um 15.00 Uhr wird im Café „Atempause“ eingekehrt.
  • März, Jahreshauptversammlung 14.30 Uhr „Gemeinschaftshaus Alte Schule“