Dezemberwandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 6. Dezember trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ zum Wanderspaziergang durch Baunatal.

Der Spaziergang führte über Grüner Weg – Elgershäuser Str. – Schleswiger Weg – Flensburger Str. – Glücksburger Str. – Kieler Str. bis zur Schulze-Delitzsch-Str. Von dort ging es weiter in den Stadtpark, dort am Stadion vorbei zum Skulpturenpfad, der dann nach links verlassen wurde um am Schwimmbad die Altenritte Str. zu erreichen. Dort in das Café „Atempause“ zur Kaffeeeinkehr. Da traf man auf die Freunde*innen die zum Café direkt gekommen waren, um in gemeinsamer Runde einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.20221206_151747 20221206_151853

Beide Tische in gemütlicher Runde

Am späten Nachmittag ging es dann in kleinen Gruppen nach Großenritte.

• Der letzte Termin der AWO-Großenritte ist die Weihnachtsfeier am Dienstag, 20. Dezember Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.
  • Weiter geht es dann im Jahr 2023 mit der Neujahrsbegrüßung am Dienstag, 16. Januar.
  • Der erste Wandernachmittag ist dann am Dienstag, 7. Februar.