AWO Fuldatal: Rückblick auf den Grillabend

Am 22. Juli 2022 fanden sich die AWO-Familie und ihre Gäste wieder zum alljährlichen Grillabend zusammen.

AWO Fuldatal im Freizeitzentrum Knickhagen

Wir sind zum Fulda-Freizeitzentrum Knickhagen gefahren und haben uns bedienen lassen. Dort stand ein Grill, auf dem Steaks und Bratwürste brutzelten. Salate, Dessert und Getränke wurde an die Tische serviert, sodass wir’s uns gutgehen lassen konnten. Alle hatten alle Zeit zum Schnuddeln, und diese Zeit wurde von den 34 Anwesenden auch reichlich genutzt.
AWO Fuldatal: Grillabend im Freizeitzentrum Knickhagen

Wer wollte, ist auf dem Gelände spazieren gegangen und hat Campingplatz und herrliches Wetter zu Urlaubsfeeling vereint. So nach und nach löste sich die Gruppe auf, und die jeweiligen Grüppchen, die sich zu Fahrgemeinschaften zusammengefunden hatten, fuhren nach Hause. Das war ein nettes Einläuten des Wochenendes.
Folgendes hat sich hoffentlich nicht an diesem Abend zugetragen: „Ein Gast ruft den Kellner und beschwert sich über seine Bratwurst. Der Kellner fragt: „Was stört Sie denn an der Wurst?“ Der Gast: „Die Zipfel.“ Der Kellner: „Aber Wurst hat nun mal welche! Und zwar zwei, so wie alle Würste!“ Der Gast: „Das schon, aber diese Zipfel hier sind viel zu dicht zusammen!“