Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Vorweihnachtsspaziergang der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 21. Dezember trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 14.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ für die ausgefallene Weihnachtsfeier zu einem vorweihnachtlichen Spaziergang.

Der Spaziergang führte – über den Grünen Weg zur Erbsgasse und dort zum Kirchweg – Kasselweg zur Brücke unter der L 3218 um eine kurze Rast einzulegen – dann ging es weiter zur Str. An der Leisel – Ob. Sommerbachstr, zur Elgershäuser Str. zum Gasthaus „Hessischer Hof. Hier wurde eingekehrt und man traf weitere AWO-Freunde.

20211221_151223 - Kopie

20211221_151244 (2)

Bei belegten Broten und diversen Getränken in gemütlicher Runde wurde ein kurzweiliger Nachmittag verbracht, der leider wieder viel zu schnell verging und der Heimweg wurde angetreten.

Als erste Veranstaltung in 2022 ist am Dienstag, 18. Januar um 14.30 Uhr im Gasthof „Hessischer Hof“ der Neujahrsempfang unter 2G Regeln.

 

.:

Hinterlasse eine Antwort