Veranstaltungen und Berichte aus der Region

AWO Fuldatal – Bayerischer Abend (Rückblick)

Die AWO-Familie kam nach langer Zeit mal wieder zusammen und genoss einen wunderschönen Sommerabend. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Christa Groß wurde zu Speise und Trank gebeten. Die Mitglieder und ihre Freundinnen und Freunde verzehrten statt der bisher üblichen Steaks diesmal Leberkäse mit Senf, Krautsalat, Kartoffelsalat, Laugenbrezeln, Rote Grütze mit Vanillesoße, dazu kalte Getränke – es reichte allemal, um satt zu werden. Aber das war ja nicht die Hauptsache, sondern einige der Anwesenden hatten sich seit Monaten nicht mehr gesehen, da war schnell eine Wellenlänge wieder hergestellt, so ein gemeinsamer Abend dient ja in erster Linie dem Austausch des Erlebten in der jüngsten Vergangenheit.
Als sich die Gruppe langsam aufzulösen begann, konnte man in rückblickender Betrachtung feststellen, dass es mal wieder ein sehr harmonisches Beisammensein war – auch sei den Helferinnen für ihre Arbeit mit Aufbau, Abbau und Küchendienst gedankt, nicht zu vergessen: Danke an Petrus, der uns ein Bilderbuchsommerwetter beschert hat (aber das hatten wir ja auch bestellt)

Bayerischer Abend bei der AWO Fuldatal am 23.7.21

AWO Fuldatal: sommerliches Beisammensein – der Bayerische Abend am 23.7.21

Hinterlasse eine Antwort