Veranstaltungen und Berichte aus der Region

AWO Fuldatal – Na bitte, geht doch, das Tanzen!

Am 22. Juni 2020 fand sich die Senioren-Single-Tanz-Gruppe zum zweiten Mal nach der coronavirusbedingten Pause wieder im Bürgersaal in Ihringshausen ein. Im Gegensatz zum vorigen Mal standen diesmal keine Tische im Saal, sodass wir freie Bahn hatten. Immer noch erschienen nicht alle Damen, die zu unserem Kreis gehören, aber es ist zu akzeptieren, dass Personen, die zur Risikogruppe der Covid-19-Gefährdeten gehören, zu Hause bleiben. Bei Blocktänzen, die ohne Körperkontakt getanzt werden, stehen wir immer in großem Abstand – so war das schon vor der Coronavirus-Pandemie, wir sind also Einzeltänze mit Abstand gewöhnt.
Wie bereits beim vorigen Tanznachmittag haben wir auch diesmal wieder den Saal ständig belüftet, haben uns in eine Teilnehmerliste eingetragen und hatten Desinfektionsmittel zur Verfügung. Aus den Fotos geht hervor, dass wir mit Mund-Nasen-Schutz getanzt haben, um der Gefahr der Übertragung des Corona-Virus aus dem Weg zu gehen – und hatten trotzdem unseren Spaß dabei.

AWO Fuldatal; Senioren-Single-Tanz; Blocktänze, d. h. jede tanzt für sich allein; 22.06.2020

AWO Fuldatal; Senioren-Single-Tanz; Blocktänze, d. h. jede tanzt für sich allein; 22.06.2020

Hinterlasse eine Antwort