Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Weihnachtsessen der AWO Espenau

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind
Auf die Erde nieder, wo wir Menschen sind
Wo Menschen sich erfreuen, bei uns dabei zu sein
Wo Menschen es genießen, nicht allein zu sein

Am Freitag, den 29. November 2019 – 12 Uhr
Es haben sich 28 Mitglieder und Freunde der AWO OV Espenau nicht nehmen lassen, bei unserem Weihnachtsessen dabei zu sein. Wir haben im Cafe am Seerosenteich gemeinsam gegessen und dabei den Alltag ein wenig vergessen.

 

DSCF7065 DSCF7069

Als Mittagessen gab es ein Schnitzel-Buffet und Putengeschnetzeltes mit Beilagen wie Kroketten, Rosmarinkartoffeln und Spätzle und Gemüse mit Sauce Hollandaise sowie Salatbuffet.

 

DSCF7080(1) DSCF7075 DSCF7087

Inge Ruland begrüßte zu Beginn alle Anwesenden recht herzlich und wünschte allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Appetit. Unser Bürgermeister Carsten Strzoda gesellte sich etwas verspätet dann auch in die gemütliche Runde dazu.

Dann erinnerte sie nochmals an unsere Adventfeier am nächsten Freitag, den 6.12.2019 um 14 Uhr im Nebenraum der Kirche Mönchehof. Dies wird dort unsere letzte Plauderstunde in gewohnter Manier sein denn ab 2020 treffen wir uns jeden letzten Freitag im Monat im Cafe am Seerosenteich um 15 Uhr, um dort eine gesellige Zeit zu verbringen. Wir sehen uns also am 31.1.2020 das erste Mal in neuer Umgebung und freuen uns auf rege Teilnahme.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar