Oktoberwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 1. Oktober trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 12.45 Uhr am „Bahnhof“.

Mit der Straßenbahn Linie 5 wurde zur Endstation Holländische Straße gefahren, dort wurde in die Linie 1 umgestiegen, um zur Haltestelle „Vellmar Stadtmitte“ zu gelangen. Dort wurde die Straßenbahn verlassen um in Richtung „Ahne-Park“ zu wandern. Im „Ahne-Park“ angekommen wurde die obligatorische kleine Pause eingelegt.

20191001_144350

Bei AWO-Wetter im Ahnepark

Daran schloss sich der Rundgang, bei AWO Wetter, durch den über 90.000 m² großen Park mit seiner reichen Baum- Strauch- und Blumenlandschaft an, um dann im Park-Café zum Kaffeetrinken einzukehren.

20191001_153732

Gemütliche Kaffeerunde

Nach dem Kaffeetrinken wurde der Rundgang fortgesetzt in Richtung Straßenbahnhaltestelle Festplatz, von dort wurde in umgekehrter Reihenfolge, in Richtung Baunatal gefahren.

Es war wieder einmal ein unterhaltsamer Nachmittag, der in guter Erinnerung bleibt.