Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Am Freitag, den 31. Mai 2019 traf man sich wieder zum Waffelessen satt in Wilhelmsthal

Man traf sich um 14.30 Uhr im Schloßhotel Wilhelmsthal zum alljährlichen Waffelessen und viele folgten unserer Einladung manche nur leider ohne vorherige Anmeldung, was uns die Vorbereitung und Organisation leider erschwerte.

DSCF6234 DSCF6238

Trotzdem wurden alle satt und man verbrachte einen gemütlichen und genüsslichen Nachmittag bei leckeren Waffeln mit heißen Kirschen und viel Sahne.

Es gab noch einige Informationen zur bevorstehenden Tagesfahrt nach Wenatex, Hannover mit Spargelessen und dann steht auch der Besuch der Hagenmühle am 18.6.2019 in Grebenstein an, zu der sich auch wieder angemeldet werden muss.

Dann gibt es am 28.6.2019 die nächste Plauderstunde wieder im Nebenraum der Kirche Mönchehof und laden dazu auch Gäste und Freunde des AWO-Ortsvereins Espenau ein.

Der Vorstand

Hinterlasse eine Antwort