Veranstaltungen und Berichte aus der Region

März-Wandernachmittag der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 5. März trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.30 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.
Mit Fahrgemeinschaften wurde nach Martinhagen gefahren, hier begrüßte der Vorsitzende K.-H. Umbach die Teilnehmer zur Wanderung bei herrlichen Wanderwetter. Die Wanderung führte zur Kirche mit Martinstein, weiter ging es durch Martinhagen zum Kaffeetrinken bei Disques Backfreunden. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen, interessanten Gesprächen, gab es eine Einführung in das Backen von Brot und Kuchen im Steinbackofen.
Ein angenehmer Nachmittag ging leider wieder viel zu schnell vorbei und es wurde die Heimfahrt angetreten.
Die nächsten Termine der AWO-Großenritte sind:
– 19. März Kaffeenachmittag mit Jahreshauptversammlung Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ 14.30 Uhr.
– 2. April Wandernachmittag, Treffen und Wanderziel werden noch bekannt gegeben

Hinterlasse eine Antwort