Tagesbericht zur Plauderstunde am Freitag, den 9.11.2018

21 Mitglieder und Freunde des AWO-Ortsvereins Espenau trafen sich in gemütlicher Runde um ein wenig zu plaudern. Hauptthema war unsere bevorstehende Weihnachtsfeier am 7.12.2018 um 12 Uhr im Schlosshotel Wilhelmsthal. Auch in diesem Jahr planen wir ein Buffet mit verschiedenen Fleischangeboten, Gemüse, Salatbuffet und Beilagen sowie Dessert.

In der nächsten Plauderstunde wissen wir mehr, es haben sich bereits einige Teilnehmer angemeldet. Bei Anmeldung ist ein Betrag von 15,- € fällig für das Buffet sowie den anschließenden Kaffee mit Stollen. Die Getränke sind dann bei der Bewirtung vor Ort zu zahlen.

Anmeldungen nehmen wie immer

Inge Ruland, Tel. 7451   oder Doris Gück, Tel. 7466  entgegen.

Bis zur nächsten Plauderstunde am 23.11.2018 sollten alle Interessierten sich angemeldet und bezahlt haben. Auch richten wir wieder einen Fahrdienst ein, so dass jeder die Möglichkeit hat, nach Wilhelmsthal zu gelangen. Bitte bei der Anmeldung darauf hinweisen.

Wir freuen uns auf eine gemütliche Weihnachtsfeier die uns auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen soll.

Dazu werden auch wieder weihnachtliche Geschichten, Gedichte und Lieder vorgetragen bzw. gemeinsam gesungen…es darf sich ein jeder gern daran beteiligen.