Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Plauder GRILL-stunde bei der AWO Espenau !

Es trafen sich zu unserem geplanten Grillnachmittag 36 Mitglieder und Freunde der AWO im Nebenraum der Kirche Mönchehof, um sich an diesem Spätsommernachmittag, der sich von seiner angenehmen Seite bezgl. der Temperaturen und der angekündigten Unwetter bot,  mit Bauchfleisch, Steak und Bratwurst, verschiedenen Salaten und Weißbrot sowie einigen kalten Erfrischungsgetränken die Zeit zu verköstigen.

Für dieses Schmankerl wurde ein Unkostenbeitrag von 10,- € p. P. erhoben, in diesem Preis war das Essen sowie die Getränke enthalten.

Unser Vorsitzender Dieter Creutzburg begrüßte die Runde, informierte über einige Dinge und wünschte allen Anwesenden einen gemütlichen Nachmittag.

IMG-20180824-WA0007 IMG-20180824-WA0005 IMG-20180824-WA0006

Dann konnten wir genüsslich und  fröhlich den Sommernachmittag genießen und ließen uns die               Köstlichkeiten, die wieder von Stefan Kohl fachmännisch im Innenhof gegrillt wurden sowie                         die Salate, die von Mitgliedern und Freunden der AWO gespendet  wurden, schmecken.

Dafür hier noch mal ein herzliches Dankeschön an die Spender.

Und noch ein Hinweis in eigener Sache, die geplante Fahrt zu Wenatex nach Salzburg vom 29. – 31.8.2018 findet leider mangels genügender Teilnehmer nicht statt. Bei Reiseteilnehmern, die sich auch für die Reise zur Ostsee Ende September angemeldet haben, wird der bereits hierfür überwiesene Betrag auf den Reisepreis für die Ostseefahrt angerechnet.

Die übrigen Reiseinteressenten erhalten natürlich ihre Anzahlung zurück.

Weiteres erfahren sie in unserer nächsten Plauderstunde am Freitag, den 14.09.2018 im Nebenraum der Kirche Mönchehof, zu der wir wieder alle Mitglieder und Freunde der AWO recht herzlich einladen.

 

Der Vorstand

 

Hinterlasse eine Antwort