Waffelessen satt in Wilhelmsthal am 25. Mai 2018

Auch in diesem Jahr wieder Waffelessen satt in Wilhelmsthal am Freitag, den 25.5.2018

Gegen 14.30 Uhr trafen 21 Mitglieder und Freunde sich in Wilhelmsthal im Schloßhotel, um sich dort wieder kulinarischen Genüssen hinzugeben.

Die Tafel war gedeckt und der Kaffee stand auf dem Tisch…..

Dieter Creutzburg begrüßte die Anwesenden recht herzlich und wünschte allen einen genussvollen und unterhaltsamen Nachmittag.

DSCF5860DSCF5862

Dann machte uns der Duft von frisch gebackenen Waffeln die Nase lang, frische Sahne und aufgekochte Kirschen standen auf jedem Tisch zur Genüge bereit und so konnte es losgehen.

DSCF5861 DSCF5863

Jeder konnte so viel essen wie er wollte und vertragen konnte, auch der Kaffee wurde nachgereicht, wenn die Kanne leer war, so dass jeder satt und zufrieden den Nachmittag genießen konnte.

Und es wurde auch hier wieder ausgiebig geplaudert und das schöne Wetter trug viel zum Gelingen des Ausfluges bei.

Ab 16 Uhr verabschiedeten sich die ersten Gäste und nachdem jeder seine Waffeln bezahlt hatte, fuhr man wieder in Fahrgemeinschaften nach Hause zurück.

*

Unsere nächste Plauderstunde ist am 29. Juni 2018 wieder im Nebenraum der Kirche Mönchehof.

Wir laden dazu schon jetzt alle Mitglieder und Freunde der AWO recht herzlich ein. Für das leibliche Wohl wird dann auch wieder gesorgt sein.