AWO im Cafe am See im Ahnepark

Am Freitag, den 28. Juli 2017 um 14.00 Uhr traf sich die AWO im Cafe am See im Ahnepark

da das Wetter in den vergangenen Tagen so unbeständig war hatte man uns im Restaurant einen Tisch reserviert und gedeckt. Dort ließen sich 22 Mitglieder und Freunde der AWO Espenau Waffeln und Torten bei Kaffee schmecken und aufgrund der besseren Wetterlage konnte man es sich danach auch noch auf der Terrasse am See gemütlich machen.

DSCF5350   DSCF5351

Wir haben uns noch über die langsam nahende Fahrt an den Bodensee unterhalten und einige Unklarheiten beseitigen können. Hierzu findet auch noch ein Treffen aller Teilnehmer in der nächsten Plauderstunde statt.

Also alle reisefreudigen AWO Mitglieder und Freunde, kommt zu unserer nächsten Plauderstunde am 25.8.2017 um 16 Uhr im Nebenraum der Kirche Mönchehof und anschließend wollen wir wieder grillen.

Wer einen Salat dazu beisteuern möchte, darf dieses gern tun – bitte gebt uns Bescheid. Damit wir planen können, bitte unbedingt anmelden bis zum 22.8.2017 bei:

Inge Ruland  Tel. 05673-74 51  oder Doris Gück  Tel.05673- 74 66

Wir freuen uns auf einen genüsslichen Plaudernachmittag und laden dazu auch Gäste und Freunde des AWO-Ortsvereins Espenau ein.