Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Erntedankfrühstück am 28.10.2016

Ein jedes Jahr bedanken wir uns wieder für die vielen Gaben, die uns das ganze Jahr hindurch zugutegekommen sind. Insgesamt 31 Mitglieder und Freunde der AWO haben es sich nicht nehmen lassen, an diesem Erntedankfrühstück um 10 Uhr gemeinsam mit uns zu frühstücken. Unser Vorsitzender Dieter Creutzburg begrüßte die Anwesenden recht herzlich und bedankte sich für ihr Erscheinen. Des Weiteren dankte er noch den fleißigen Helfern in der Küche, die es mit ihrem unermüdlichen Fleiß wieder geschafft hatten, ein exzellentes Erntedankfrühstück in Form eines Büfetts zu zaubern. Selbst der Nachtisch fehlte nicht.

auch-dem-vors-dieter-creutzburg-schmeckte-es     alle-lauschten-gespannt-in-die-runde

Er gab noch ein paar Neuigkeiten bekannt und dann hatte Inge Ruland das Wort. Sie las eine kurze Geschichte vor und ein paar Gedichte, dann sangen wir alle gemeinsam das Lied: Lobe den Herren und damit war das Buffet eröffnet.

inge-ruland-beim-verlesen-eines-gedichtes      ein-blick-in-die-runde

Nachdem sich alle gesättigt und genügend geplaudert hatten, meldete sich Inge Ruland nochmals mit kleinen Gedichten und bevor der unterhaltsame und schöne Vormittag so langsam sein Ende gegen 12 Uhr nahm haben alle nochmals gemeinsam das Lied „Danke für diesen schönen Morgen“ zum Ausklang gesungen.

Schreibe einen Kommentar