Veranstaltungen und Berichte aus der Region

AWO Fuldatal: Ausflug in den Ahnepark

Ahnepark und Sonne – oh, welche Wonne!
Ein kurzer Spaziergang führte vom Parkplatz zum Ahnepark-Café, wo eine lange Tafel für uns 13 Personen reserviert war. Bestes Wetter, um draußen unter großen Sonnenschirmen zu sitzen, umgeben auf der einen Seite von bunten Blumen und auf der anderen Seite vom See mit seiner Fontäne.
Als Gaumenschmaus wurden gewählt: Eis, Waffeln mit Kirschen und Sahne sowie diverse Kuchen, dazu natürlich reiche Auswahl an kühlen und heißen Getränken. So konnten wir es uns gut gehen lassen.
Einige Damen unternahmen noch einen Spaziergang am See entlang durch den Park und genossen die „Seeluft“ und beobachteten die Wassertiere.
Nachdem wir uns ausgeschnuddelt hatten, traten wir gut gelaunt die Heimfahrt an.

Besuch im Ahnepark-Café

Die Fuldataler im Ahnepark-Café

Schreibe einen Kommentar