Die AWO-Großenritte wanderte im Habichtswald

Die Wanderfreunde der AWO-Großenritte trafen sich am Dienstag 5. Juli 2016 um 12.30 Uhr am Bahnhof Großenritte.

Mit der Straßenbahn ging es zur Haltestelle Mattenberg, hier musste umgestiegen werden in die Linie 4 bis zur Haltestelle Schulzentrum Brückenhof, dort ging es mit der Linie 12 zum Herkules.

Bei herrlichen AWO-Wanderwetter wurde die Wanderung begonnen. Der Wanderführer wählte die Route die am meisten von Bäumen überschattet ist. Wie üblich bei den Wanderungen wurde diesmal auch eine kleine Wanderpause eingelegt um sich zu stärken.

Am Wanderziel Cafe „Elfbuchen“ gab es dann die Kaffeeeinkehr.

Nach dem Kaffeetrinken

User comments

Nach dem Kaffeetrinken

Nach dem Kaffeetrinken in gemütlicher Runde wurde der Rückweg zum Herkules angetreten, aber diesmal über die Anfahrtsstraße.

Die Rückfahrt erfolgte entgegengesetzt der Anfahrt.

Es war wieder ein schöner Wander-Nachmittag unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“.