Aprilwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 5. April trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“. Nachdem es gegen 12.00 Uhr geregnet hatte, gab es ab 13.00 Uhr AWO-Wanderwetter.

Die Wanderung ging über Grüner Weg in Richtung Kirche und von dort zum Leiselsee.

User comments

Beim Kaffeetrinken

User comments

Bild 2 beim Kaffeetrinken

Anschließend wurde unterwegs eine kleine Pause eingelegt und es ging weiter zum Leiselsee, am Leiselsee entlang Richtung Kleigartengelände, wo man zum Kaffeetrinken im Restaurant/Cafe „Im Wiesental“ einkehrte.

Dort wurden die Wanderer von AWO Freundinnen und Freunden erwartet, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.

Unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ wurde dann ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und anderen Speisen verbracht.

Aber leider vergeht in gemütlicher Runde der Nachmittag viel zu schnell und der Heimweg wurde angetreten.

Das nächste Treffen der AWO-Großenritte ist unser Kaffeenachmittag am 19. April im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg um 14.30 Uhr.

Die Wanderfreunde treffen sich wieder am 3. Mai 2016, das Wanderziel wird noch bekannt gegeben.