Märzwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 1. März trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.
Die Wanderung ging über Schulstr., Stettiner Str. Richtung Altenbauna zur Albert-Einstein-Str. und von dort Richtung Leiselsee.
Vom Leiselsee wurde Richtung Großenritte gewandert zum Kaffeetrinken im Gasthaus/Cafe „Humburgs Eck“.
In „Humburgs Eck“ wurden die Wanderer von AWO Freundinnen und Freunden erwartet, die nicht mehr so gut zu Fuß sind.
Unter dem Motto der AWO-Großenritte „lieber gemeinsam statt einsam“ wurde dann ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbracht.

User comments

Alle Teilnehmer beim Kaffeetrinken

Aber leider vergeht in gemütlicher Runde der Nachmittag viel zu schnell und der Heimweg wurde angetreten.
Das nächste Treffen der AWO-Großenritte ist die Jahreshauptversammlung am 15. März im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg um 14.30 Uhr.
Die Wanderfreunde treffen sich wieder am 5. April 2016.

User comments