Neujahrsfrühstück bei der AWO Espenau

Am BüffetNeujahrsfrühstück bei der AWO Espenau

Am 15.01.2016 trafen sich um 10.00 Uhr 37 Mitglieder und Freunde des AWO OV Espenau, um gemeinsam zu frühstücken. Die Vorsitzende Inge Ruland begrüßte alle Anwesenden aufs herzlichste zu diesem 21.Neujahrsfrühstück im Kreise der AWO-Familie. Dann gegrüßte sie noch unseren Bürgermeister Carsten Strzoda.Nach einem kurzen Resümee zum vergangenen Jahr und ein paar Informationen zum Tagesablauf gesellte sich auch die Kreisverbandsvorsitzende Doris Bischoff aus Kassel zu uns. Währenddessen gab es für jeden ein Glas Sekt und es wurde auf das neue Jahr angestoßen verbunden mit dem Wunsch nach viel Gesundheit und vor allem Frieden in der Welt, denn die täglichen Berichte in den Medien sorgen für viel Aufregung unter der Bevölkerung. Dann begrüßte auch Doris Bischoff, die etwas später gekommen war alle Mitglieder und Freunde der AWO sehr herzlich. Jetzt eröffnete Inge Ruland das Büfett, welches reichhaltig und vielseitig war und bedankte sich gleichzeitig bei den fleißigen Helfern, die das wieder ermöglicht hatten.
Leider musste auf unser kleines Programm verzichtet werden, da die Musikanten kurzfristig erkrankt waren. Zum guten Abschluss unseres Neujahrsfrühstücks haben wir alle gemeinsam das Lied: Danke für diesen guten Morgen gesungen und so langsam näherte sich die Veranstaltung seinem Ende. Vielen wird dieser gemeinsam verbrachte Vormittag in guter Erinnerung bleiben und mancher wird gerne wiederkommen.

Die besten Happen waren schnell weg in geselliger Runde schmeckt es immer Inge Ruland begrüßte die Gäste und das Jahr 2016 kurze Ansprache unserer Bürgermeisters