1. Wanderung der AWO-Großenritte in 2016

Am Dienstag, 5. Januar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.
Die Wanderung ging zum Konrad-Adenauer-Platz, von dort zum Käthe-Kollwitz-Platz (Märchenbrunnen).
Über den ZOB am ALDI vorbei, von dort um das Kino herum zum Neubaugebiet am Stadtpark und dort an der Bauna entlang zur Tennishalle.
Hier wurden die Wanderer von AWO Freunden erwartet, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. In gemütlicher Runde konnte jeder nach seinen Geschmack Kuchen, Torte oder Handfestes genießen.

User comments

Kaffeetafel in der Tennisgaststätte

User comments

Kaffeetafel
Leider vergeht in gemütlicher Runde der Nachmittag viel zu schnell und der Heimweg wurde angetreten.
Das nächste Treffen der AWO-Großenritte ist der Neujahrsempfang am 19. Januar im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg um 14.30 Uhr.
Im Februar fällt die Wanderung aus, dafür gibt es das Karnevalskränzchen am 6. Februar.
Die Wanderfreunde treffen sich wieder am 1. März 2016.