Novemberwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 3. November trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte unter ihrem Motto „lieber gemeinsam statt einsam“ wie immer um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.
Die Wanderung ging über die Schulstraße zur Stettiner Straße in Richtung Elgershäuser Str., dort um das Neubaugebiet Hamburger Str. (Hunshecke) zu den Bahnschienen, hinter den Bahnschienen wurde die obligatorische Pause eingelegt. Anschließend ging es den Weg weiter Richtung Wald um dann abzubiegen Richtung Trieneweg. Somit kam man oberhalb des Neubaugebietes Keltenstr. auf den Trieneweg, der überquert wurde. Über Franken- Sachsen- Chattenstr. ging es weiter zur Kulturhalle zum Kaffeetrinken.
Hier wurden die Wanderer von einigen AWO-Freundinnen und Freunden erwartet.

User comments

Gemütliche Kaffeerunde

User comments

Gemütliche Kaffeerunde

In gemütlicher Runde bei Kaffee Kuchen oder anderen Speisen verging die Zeit wieder viel zu schnell und es wurde der Heimweg angetreten.
Die letzte Wanderung in 2015 ist am 1. Dezember.