Tagesbericht zur Plauderstunde vom 11.9.2015

Der Herbst hat begonnen und wir haben es uns wieder wie gewohnt bei Kaffee und Schnittchen gutgehen lassen.
Nach einem heißen Sommer voller schöner Erlebnisse wie die Busfahrt zum Edersee und nach Wenatex mit anschließendem Spargelessen, das Sommerfest am 4.7.2015 oder die AWO- Freizeit vom 16.7. – 23.7.2015 im Bayrischen Wald und auch die letzte Plauderstunde mit Kaffee und Kuchen satt am 28.8.2015 im Waldhotel Schäferberg haben wir uns wieder im Nebenraum der Kirche in Mönchehof getroffen und über unsere Aktivitäten bis zum Jahresende nachgedacht. Dabei wurde auch über eine Halbtagesfahrt und die abschließende Weihnachtsfeier gesprochen. Über die Organisation und Ergebnisse werden wir in der nächsten Plauderstunde am 25.9.2015 berichten.
Wir haben aber auch diese Plauderstunde genutzt, um ein neues Mitglied in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Inge Ruland begrüßte Emma Hamel aufs herzlichste und übergab ihr ihre Mitgliedsunterlagen.
So wurde denn auch von uns der Herbst eingeläutet und wir treffen uns wieder in etwa zweiwöchigem Rhythmus, die jeweiligen Termine unserer Plauderstunde können wie gewohnt dem Gemeindeblättchen entnommen werden.

Inge Ruland begrüßte Emma Hamel als neues Mitglied in der AWOfröhliche Runde am 11.9.2015