Kaffee und Kuchen satt im Waldhotel Schäferberg

Am Freitag, den 28. August trafen wir uns um 14.30 Uhr
zu Kaffee und Kuchen satt im Waldhotel Schäferberg
Nachdem sich einige wieder mal nicht telefonisch vorher angemeldet hatten, waren wir dann auch überrascht, dass 28 Mitglieder und Freunde des AWO OV Espenau sich zum gemütlichen Kaffeeplausch im Waldhotel Schäferberg eingefunden hatten.
Wir ließen es uns bei selbstgebackenem Kuchen, der wirklich lecker geschmeckt hat und Kaffee so richtig gutgehen, und wieder ging ein schöner Plaudernachmittag zu Ende.

an der runden Tafel ist immer noch Platz frei Frau Kiesling, Frau Wursthorn und unsere beiden AWO-Freunde aus Vellmar Frau Pfaff und Frau Schröter Hanne Türmer, Friedchen Schüßler,Marion Fehling vorm Kuchenbuffet Inge Ruland mit Bedienung an der Kaffeerunde
Wir treffen uns wieder am 11.09.2015 in alter Frische und an üblicher Stelle im Nebenraum der Kirche Mönchehof und laden dazu auch Gäste und Freunde des AWO-Ortsvereins Espenau herzlich ein.