Sommerfest mit Ehrungen der AWO-Großenritte

Am Samstag, 22. August trafen sich die AWO Mitgliederinnen und Mitglieder sowie Gäste unter dem Motto der AWO-Großenritte – lieber gemeinsam statt einsam – zum Sommerfest mit Ehrungen im Vereinshaus „Alte Schule“ Grüner Weg.
Der Vorsitzende Karl-Heinz Umbach konnte im gut gefüllten Gemeinschaftshaus viele erschienenen Mitgliederinnen und Mitglieder sowie die erschienenen Ehrengäste Christine Hempel und Maria Stabenow begrüßen.
Als weiteres konnte er die Kreisvorsitzende und Stellvertretende Bezirksvorsitzende Doris Bischoff aus Kaufungen begrüßen und eröffnete das Sommerfest.
IMG_3109

Bei der Kaffeetafel

Nach der Kaffeetafel gab es die Ehrungen durch die AWO-Kreisvorsitzende und den AWO-Ortsvereinsvorsitzen.
Für 60 Jahre Mitgliedschaft im Ortsverein Großenritte wurden geehrt Christine Hempel und Maria Stabenow.
Heinrich Köhler der für 65 Jahre und Änne Ahrend die für 25 Jahre geehrt werden sollten, konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, diese Ehrungen wird der Vorsitzende später vornehmen.

IMG_3114

Ortsvereinsvorsitzender Karl-Heinz Umbach (rechts) ehrte von linka Maria Stabenow und Christine Hempel, weiter gratulierte (rechts) die Kreisvorsitzende Doris Bischof

Nach den Ehrungen stellte der Vorsitzende die nächsten Termine vor:
1. 1. September, Betriebsbesichtigung bei der Firma B. Braun in Melsungen
2. 13. Bis 19. September, Urlaubsfahrt zum Müritz See
3. 6. Oktober Wandernachmittag Wanderziel wird noch bekannt gegeben
4. 20. Oktober, Busfahrt zur Thüringer Kloß Welt und Weimar
In gemütlicher Runde, bei gekühlten Getränken, verging die Zeit recht schnell und es wurde Zeit den Grill anzuheizen, damit das Grillteam mit dem Grillen beginnen konnte.
Die Bratwurst und Steaks sind bei den Besuchern wieder gut angekommen.
Ein gelungener Nachmittag, der in guter Erinnerung bleiben wird.