OV Fuldatal: gelungenes Grillfest

Ausgelassene Stimmung herrschte beim Grillabend unter sonnigem Himmel, der Wettergott hatte uns erhört.
30 Erwachsene und 5 Kinder fanden sich ein, um mal wieder miteinander zu schnuddeln und fröhlich zu sein.
Natürlich kamen auch die Gaumenfreuden nicht zu kurz: Es gab Bratwurst und Steaks am laufenden Band; Salate, von den Vorstandsmitgliedern zubereitet, und zweierlei Dessert, ebenfalls von einem fleißigen Mitglied der AWO gekocht. Eine Teilnehmerin der Gästeschar spendete Partytomaten – allen Spendern, die für das Essen gesorgt hatten, vielen Dank! Auch der Grillmeisterin sei Dank dafür, dass sie in der Hitze vom Himmel auch noch die Hitze vom heißen Grill ausgehalten hat. Gegen den Durst halfen nichtalkoholische und alkoholische Getränke.
Somit war rundum für Leib und Seele gesorgt.
Wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr.

Grillabend bei der AWOFuldatal

Grillabend bei der AWO Fuldatal