Arbeiterwohlfahrt – Ortsverein Espenau Tagesbericht zur Plauderstunde

Tagesbericht zur Plauderstunde
Unsere letzte Plauderstunde vor dem Sommerfest fand am Freitag, den 26. Juni 2015 ganz im Rahmen des bevorstehenden Sommerfestes am 4.7.2015 statt. Die Organisation ringt uns alle Kräfte ab und so waren wir froh, dass bis jetzt alle Vorbereitungen laufen und soweit auch geregelt sind. Wir können uns dank der angekündigten Hilfe einiger freundlicher Helfer nun auch langsam darauf freuen und hoffen weiterhin, dass alles seinen Gang geht und uns auch der Wettergott hold ist.
So ließen wir uns dann unsere Schnittchen und den Kaffee schmecken und zum Schluss gab es von einigen Jubilaren dieses Frühjahrs noch für jeden ein Glas Sekt zum Anstoßen.
Die nächste Plauderstunde findet nach der geplanten AWO-Freizeit direkt im Anschluss am 24.7.15 statt.
Wir wünschen allen Fahrtteilnehmern einen geruhsamen Aufenthalt im Bayrischen Wald und ein paar schöne Urlaubstage.

mit vielen Mitgliedern und Gästen Plauderstunde am 26.6.2015