Plauderstunde vom 13.03.2015

D.Creutzburg wurde von derVors. I. Ruland willkommen geheißen Die Vorsitzende des AWO OV Espenau Inge Ruland begrüßte 26 Mitglieder und Freunde zur Plauderstunde. Außerdem begrüßte sie unser neues Mitglied Dieter Creutzburg im Kreise der AWO-Gemeinschaft, er ist bereits seit einem Jahr Mitglied und die offizielle Begrüßung war erst jetzt möglich.
Desweiteren wurde über die geplante Tagesfahrt nach Limburg a.d.L. gesprochen, allerdings war die Resonanz verhalten. Wir werden in unseren nächsten Plauderstunden darüber noch diskutieren müssen, um in die endgültige Planung und Organisation gehen zu können.
Auch die geplante AWO-Freizeit vom 16.7.-23.7.2015 steht noch nicht sicher, da sich bisher noch nicht genügend Teilnehmer angemeldet haben.

Kaffee und Schnittchen für jedenin der Plauderstunde