Veranstaltungen und Berichte aus der Region

Märzwanderung der AWO-Großenritte

Am Dienstag, 3. März  trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Mit Fahrgemeinschaften wurde nach Kassel zur Damaschkebrücke gefahren.        Von dort startete die Wanderung durch das Naherholungsgebiet Fulda Aue.  Am Bugasee entlang konnten die Teilnehmer die reichlich vorhandene Vogelwelt beobachten. Über die Schwimmbadbrücke ging es zum Cafe/Gasthaus Fuldaterassen, dort wurde zum kaffeetrinken eingekehrt.

20150303_145610

Die Wanderer bei der Kaffeetafel

In gemütlicher Runde ging die Zeit wie im Fluge und der Rückweg zum Parkplatz wurde angetreten.

Ein angenehmer Nachmittag ging wieder einmal viel zu schnell vorbei.

Der nächste Termin der AWO-Großenritte ist die Jahreshauptversammlung am 17. März 2015.

Schreibe einen Kommentar