Weihnachtsfeier der AWO-Großenritte

Zur Weihnachtsfeier am Dienstag, 16. Dezember konnte der Ortsvereinsvorsitzende Karl-Heinz Umbach im Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ wieder viele Mitgliederinnen und Mitglieder und Freunde der AWO begrüßen.

Fleißige Helferinnen und Helfer hatten die weihnachtliche Kaffeetafel vorbereitet.

20141216_155243 20141216_155222

Nach dem Kaffeetrinken mit Stollen, Kuchen und Plätzchen war Bürgermeister Manfred Schaub zu einem Kurzbesuch eingetroffen, um den Anwesenden eine angenehme Weihnachtszeit und alles Gute für das nächste Jahr zu wünschen. Karl-Heinz Umbach bedankte sich bei Ihm für die Zuwendung der Stadt und die gute Zusammenarbeit.

Die Kinder  AWO-Flötengruppe von Frau Erythrobel spielten Weihnachtslieder zum Mitsingen.

Der Vorsitzende bedankte sich bei der Flötengruppe und Frau Erythrobel mit einem kleinen Präsent für den Auftritt.

Leider ging in gemütlicher Runde die Weihnachtsfeier viel zu schnell vorüber und man wünschte sich gegenseitig angenehme Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Jahr 2015.