Veranstaltungen und Berichte aus der Region

AWO Immenhausen auf der Landesgartenschau

 

Fahrt zur Landesgartenschau Thüringen in Schmalkalden

 

Am 2. Juli fuhr der AWO-OV-Immenhausen gemeinsam mit der AG-60-plus zur Landesgartenschau Thüringen in Schmalkalden. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir los und bei der Ankunft in Schmalkalden war die Temperatur schon über 30 Grad angestiegen. Trotz der Hitze war es ein schöner Tag, jeder konnte den Tag gestalten, wie er wollte. Einige gingen gleich in die Altstadt und suchten sich schattige Plätze. Die meisten Teilnehmer aber sahen sich das Gelände der Gartenschau an mit wunderschönen Blumenbeeten und vielen anderen Events, die eine Landesgartenschau zu bieten hat. Gut gelaunt und mit neuen Eindrücken kehrten wir am frühen Abend wieder heim. Dank an alle, die sich vom Wetter nicht unterkriegen ließen.

 

IMG_0003

IMG_0011

t zufriedenen Mienen wieder in Immenhausen an. Es war ein schöner Tag.

Hinterlasse eine Antwort